Probenwochenende auf Burg Rothenfels

Am vergangenen Wochenende machte die Stammkapelle des Vereins einen Ausflug auf die Burg Rothenfels, um den Konzertstücken einen letzten Schliff zu verpassen. Denn es sind nur noch knapp zwei Wochen bis zu unserem Jubiläumskonzert am 06.04..

Am Freitag abend ging das Probewochenende mit dem Abendessen auf der Burg los und einer anschließenden dreistündigen Probe. Der nächste Tag lief wie folgt ab: Aufstehen, Essen, Proben, Essen, Proben, Essen, Proben, Essen, Proben, gemütliches Beisammensein, Schlafen. Er war durchaus anstrengend und erfolgreich, da am Nachmittag intensiv in Satzproben an Feinheiten gearbeitet werden konnte. Zum Abschluss machten wir am Sonntag vormittag noch einen Komplettdurchlauf aller Konzertstücke.

Das Ergebnis dieser Arbeit und der Proben davor und danach können Sie/ könnt ihr beim Konzert erleben.
Hier gibt es noch einmal Infos zu den Vorverkaufsstellen (hier klicken). Eine Abendkasse wir auf jeden Fall auch für Kurzentschlossene zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf alle Zuhörer!