Amtsblatt vom 08.08.2013

Auch im August möchten wir trotz Ferien unseren Geburtags-Löwen ein Ständchen spielen.
Am Donnerstag, 15. August:
Feiertag Mariä Himmelfahrt, sind wir bei schönem Wetter bei Annette in Schweinheim ab 16.30 Uhr
eingeladen. Um 18.00 Uhr spielen wir dann Geburtagsmusik. Anzug grünes T-Shirt.

Am Mittwoch, 21. August:
Spielen wir ein Ständchen für unseren ehemaligen Dirigenten Bruno Lippert in der Schellenmühle. Bruno war lange Jahre als Dirigent und Musiker in unserem Verein aktiv. Auch heute bildet er noch junge Musikanten aus. Er ist wohl derjenige, der auch die meisten jungen Musiker zu uns geführt hat.
Von dieser Seite herzlichen Glückwunsch zu Deinem 60. Geburtstag und vielen Dank für die geleistete Arbeit in weit über 40 Jahren.
Treffpunkt ist um 19.45 Uhr in Tracht. Lederhose/Dirndl.

Am Freitag, 06. September:
spielen wir ebenfalls ein Ständchen. Treffpunkt ist um 17.45 Uhr bei Holger in der Ahornstraße. Anzug grünes T-Shirt.

Während der Sommerferien finden keine Proben statt. Die nächste Probe ist dann wieder am Freitag, 13. September von 19.00 – 22.00 Uhr.

Wir wünschen allen Freunden der Edelweiß einen schönen Urlaub und erholsame Ferien.